Hauptmenü
Optionen
Informationen
Home > Rundenwettkämpfe > Luftgewehr > Termine Kreisliga

Termine Kreisliga

 


Vorkampf:Rückkampf:
08.09.2017Lauterecken I-     Relsberg I20.10.2017
Hinzweiler I-  Odenbach I
Kappeln III - Odernheim I
Kaulbach II    -Cronenberg I
Reiffelbach I - Kappeln II
22.09.2017Relsberg I - Hinzweiler I03.11.2017
Kappeln III - Lauterecken I
Cronenberg I -Reiffelbach I
Kaulbach II - Odenbach I
Odernheim I-Kappeln II
06.10.2017Hinzweiler I -Lauterecken I17.11.2017
Kappeln  III - RelsbergI
Reiffelbach I - Kaulbach II
Odenbach I - Kappeln II
Odernheim I -Cronenberg I


Info  :Die Rundenkampf bogen  sollen 24STD nach Ende des Wettkampfes beim RKL sein.
Bei verspätung wird mit einem Bussgeld belegt .Der Sonntag danach kann danach noch 
als Wettkampftag genutzt werden.
Der Wettkampf soll Freitags ab 19:30 Uhr gestartet werden aber bis 22:30 Uhr beendet sein
Achtung :Eine Mannschaft besteht aus 4 Schützen -3 Kommen in die Mannschaftswertung
Achtung:Für Mannschaften die ich gegen Odenbach eingeteilt habe .Die Anfahrt wurde geändert .
Sie führt von Medard über den Radweg statt. Sollte es Probleme geben dann ruft den Mannschaftsführer vorher an.